"Wer etwas für sein Glück tut, der wird Glücklich"

Liegt unser Glück oder Unglück in unserer eigenen Hand oder hängt alles von der Außenwelt ab?

Gerade fühlt es sich an, als schlitterten wir von Krise zu Krise. In so einem Moment Leichtigkeit, Glück und Vertrauen zu spüren ist gar nicht so einfach - und der Wunsch danach fühlt sich vielleicht sogar falsch an. Gleichzeitig machen sich viele das Leben - oft unbewusst - selbst schwerer, als es eigentlich sein müsste.

WIE KANN MAN GLÜCKLICHER WERDEN

Gibt es einen Trick, wie wir in unserem Alltag glücklicher werden können? Und vor allem...ist es möglich, das eigene Glücksniveau zu beeinflussen, unabhängig von unseren Lebensumstäden?

DIE GLÜCKSFORSCHUNG SAGT UNS EINDEUTIG, DASS ES MÖGLICH IST, GLÜCK ZU TRAINIEREN.

 

Wie kann man glücklicher werden? Wir können "glückliche" Verhaltensweisen trainieren:

wir können unser Glücksniveau wirklich enorm beeinflussen, denn ganze 40 % unseres Glücks hängen von unserem Denken und unserem Verhalten ab, und das können wir natürlich Beeinflussen.

Genau hier sprechen wir von "Glückstraining", denn wir können unsere Denkenweisen und Verhaltensweisen trainieren, und gleichzeitig jene aufgeben, die uns das Leben schwer machen. Damit können wir ein glücklicheres und zufriedeneres Leben fördern. 

Kontaktieren Sie mich gerne für ein unverbindliches Beratungsgespräch: Tel: 01577-2851578 oder eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!